Band

Die Bandmitglieder im Portrait

Corinne Heller

Corinne Heller, die eigentlich Cori Hell heissen würde (zusammengesetzt aus der indischen Gottheit, geschrieben Gowri und der verheissenden Welt der Leidenschaften), bewegt sich seit Jahren zwischen den Künsten Theater, Kunstmalerei und Musik. Nach der Ablösung von der Wolfsmutter der berühmten Brüder Romulus und Remus hat sie ein neues Rudel gefunden, bei dem sie ausschließlich ihre Leidenschaft für die Querflöte und den Gesang zum Ausdruck bringen darf.

 

Clemens Rauchenwald

Clemens Rauchenwald ist professioneller Mathematiker, klassischer Violinist und Hobby-Altphilologe. Lauter Eigenschaften, die ihm als Kapitän, Gitarrist und Sänger von Ökowolf nur sehr bedingt zugutekommen. Alles kein Problem, solange sich noch das eine, oder andere Bier im Bandkühlschrank findet.


 

Emanuel Mo

Emanuel Mo ist der Schlagzeuger von Ökowolf welcher Nat King Cole, Horace Silver und Missile Girl Scoot als seine musikalischen Einflüsse nennt. Immer zu bemüht den feinen Unterschied zwischen Schlagen und Spielen zu finden. Nebenher ist er so motiviert mit dem Schlagenzeugen, dass er auch gleich noch eine sogenannte Musikhochschule besucht.

 

Bassist/in gesucht

Hier könnte dein Foto sein! Ökowolf sucht Bassist/in. Bei Interesse schreib an Ökowolf.